Mannschaftsherbstmeisterschaft 2015



Wir haben wieder mit 2 Teams an der steirischen Meisterschaft teilgenommen, wobei unsere erste Mannschaft in der Grazer Stadtliga (8 Spieler) die beiden letztplatzierten Gegner klar besiegen konnte. Gegen drei sehr starke Mannschaften war unsere Mannschaft nicht vom Glück begünstigt, hatte trotz Spielerausfällen Siegchancen, verlor jeweils mit 3 ½:4 ½, und nimmt daher in der Tabelle nur den 10. Platz ein. Da wir jedoch im Frühjahr gegen die 3 vor uns liegenden Mannschaften zu spielen haben, rechnen wir in der Abschlusstabelle mit einer Rangverbesserung.

Unsere zweite Mannschaft (4 Spieler) hat in der 3. Klasse Graz das angepeilte Ziel erreicht und liegt ungeschlagen an 1. Stelle. Hier kommt es im Frühjahr zum Entscheidungsspiel gegen den Tabellenzweiten AUSTRIA, und wir sind zuversichtlich, dass wir den Meistertitel holen können.

Bilder von der Meisterschaft in der Fotogalerie unserer Website.

Ergebnisse:







Schachklub Gratwein-Straßengel

ZVR: 540871879
Michael Steinkogler (Obmann):
Email: schachklub-gs (at) gmx.at
Telefon: +43 (0) 650 6100986
Werner Fischer (Kassier)
Florian Kapus (Schriftführer)

Impressum
Copyright 2014-2021 © Alle Rechte vorbehalten.



Shoe4you