Erfolgreiches Hobbyschachturnier am 27.11.2015

Wir haben erstmalig ein Hobbyschachturnier in unserem Klublokal in Gratwein veranstaltet, an dem 10 Erwachsene (8 Herren, 2 Damen) sowie 18 Kinder und Jugendliche aus dem Bezirk Graz-Umgebung teilnahmen. Es fanden viele spannende Spiele mit großem Engagement über alle Altersgrenzen hinweg statt.

Die Siegerehrung führte Herr Prok. Glawogger von unserem Sponsor Raiffeisenbank gemeinsam mit Dr. Herbert Eibisberger und Turnierleiter Peter Bruder vom Schachklub Gratwein-Straßengel durch. Für die Podestsieger gab es Pokale, für alle Kinder und Jugendlichen Plaketten, und zusätzlich wurden noch Sachpreise verteilt.

Gespielt wurde in einer Gruppe, die Wertung erfolgte getrennt nach Herren, Damen und Kindern/Jugendlichen.

Herren:
  1. 1. Holzmeister Gerald
  2. 2. Puntigam Siegfried
  3. 3. Holzer Norbert

Damen:
  1. 1. Polanec Renate
  2. 2. Eckhard Irmgard

Kinder/Jugendliche:
  1. 1. Popic Ivan
  2. 2. Ebner Moritz
  3. 3. Weidinger Felix

Wir danken allen Spieler/innen für die Teilnahme und gratulieren den Siegern, aber auch allen Anderen zu den gezeigten Leistungen!

Eine Fotoübersicht des Turniers befindet sich in der Fotogalerie unserer Website.

Die Gesamtergebnistabelle ist vom Schachturnier-Ergebnisserver von Chess-Results.com abrufbar.